Zeitloses „Dinner for two“ – weil jeder Tag besonders ist

.. Hallo Schatz, kriegen wir noch Besuch? Nein, ich dachte, ich mache es uns heute besonders schön.. weil jeder Tag ein besonderer Tag ist. 

Mehr Zeit zum Leben und den Alltag mehr zum Highlight machen.

Fein abgestimmte Graunuancen passen perfekt zu Beerentönen & Goldakzenten und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre mit einem Hauch Skandi-Glam. Goldenes Besteck und Schwarze Kerzenhalter werden als Akzente gesetzt und sorgen für Kontraste. Die Materialien Leinen als Serviettentuch ergänzen den zeitlosen Stil und Grünpflanzen wie z.B Pilea oder Eukalyptus sorgen für frische. Der Tisch lebt vom Materialmix, damit`s besonders bleibt, denn heute ist alles andere als der „Alltag„.

 

So gelingt dir mein Look

Nordic Sea Geschirr-Serie von BROSTE

Das goldene Besteckset eignet sich für jeden Anlass von EMERTON

Der Line Kerzenhalter ist eine Ikone des minimalistischen Stils BY LASSEN

Der Tube Kerzenständer 2in1 Kerzen- und Teelichthalter von SKAGERAK

Übertopf aus glasiertem Steingut mit Reliefmuster von H&M

Leinen Stoffservietten von VARVARA HOME

Weinglas mit goldfarbenem Rand von H&M

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS