Kühle & Elegante Herbstfarben

ijsselmeer: Ich liebe Farben die ineinander übergehen – deswegen musste diese wunderschönen Hortensien einfach mit. In Kombination mit der blauen Vase wirken die Hortensien sehr harmonisch und beim Hinblick möchte ich gar nicht, dass sie jemals wieder verblühen. Aber auch wenn, zum Glück kann man Hortensien auch im trockenen Zustand weiter genießen oder eben neue Blumen kaufen, in Holland kriegt man ja fast in jeder Ecke schöne Blumen und diese kosten fast nichts. Umso schöner.

 

 

FEST AmsterdamDie Boris Vase wird von dem niederländischen Unternehmen FEST Amsterdam hergestellt und setzt Blumen perfekt in Szene.

STUDIO COPENHAGEN Kissen Houston Echtleder

URBANARA Kissen “Irun“ Das Classic grau/creme oder schwarz/creme farben und der zarten Gittermuster ist ideal zu kombinieren mit kontrastierenden Mustern und Strukturen.

Boltze Laterne Halifax für die kuschelige Herbstzeit

Carryhome Beistelltisch rund in Schwarz

 

 

 

 

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS